Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Jennifer und Rosaria

 

Jennifer Schmidtberg:

Hallo ich bin im Jahr 2001 in meine Ausbildung gegangen,diese habe ich erfolgreich im Jahre 2004 abgeschlossen.

Gleich im Anschluss habe ich meinen Meisterbrief 2005 Abgeschlossen!

Ich war zu dieser Zeit die jüngste Meisterin mit 19 Jahren in Wilhelmshaven!

Seid dem bin ich mit größter Leidenschaft und Liebe und Kreativität Friseurmeisterin in unserem Betrieb!

Ich liebe alles was mit Colorationen und Trend Haarschnitten zu tun hat!

Ich Liebe es Kreative Arbeiten zu dürfen und habe mich auf Kurzhaarschnitte und Coloarationen Spezialisiert!

Ich finde wir haben den besten Job um Menschen noch glücklicher zu machen und um ihnen zu helfen ein neues Ich oder sich selbst zu finden und neu zu gestalten!

Ich feue mich auf sie!

 

Rosaria Russo:

Ich bin seid 1978 in meinem Beruf,

Ich habe meinen Meister 1993 Abgeschlossen,und mich in Solingen 1992 Selbständigkeit gemacht!

Im Jahr 2000 habe ich meine Selbständigeit in Wilhelmshaven fortgesetzt bis zum heuten Tage!

Ich habe mich in allen Bereichen  Spezialisiert Ich Arbeite mit Leidenschaft/Harmonie/Freiheit in Meinem Bertrieb!

Und habe mich von anfangan auf  Braut und Gala Frisuren Spezialisiert!

In Meinem Betrieb wird die Friseurausbildung Groß geschrieben und es bereitet mir sehr viel freude meinen Beruf weiter zu lehren!

Persönliche und Fachliche Weiterentwicklung Sind für mich und  meine Mitarbeiter sehr wichtig !

Überzeugen Sie sich selbst,und besuchen Sie uns!

 

 

 

 

 

 

Ich bin Pilar,
Ich bin 24

Jahre alt ich habe meine Ausbildung zur Friseurin 2015 in Oldenburg erfolgreich
abgeschlossen.
Seit 2016 bin ich nun bei Rosarias Haarmoden tätig, ich schätze die Arbeit an unseren Kunden sehr
und Berate sie gern,von Haarverlängerung zu Schnitttechniken,Colorationen und Make up und
Diversen Hochsteckfrisuren und natürlich auch Herrenschnitte!
Ich Liebe meinen Beruf und freue mich immer auf neue Herausforderunge.

 

Hallo,
Ich bin Flutura und bin 20 Jahre alt.
Bei Rosarias Haarmoden habe ich für mich den Perfekten Beruf für mich endeckt.
Ich möchte Friseurin werden ,ich bin im 2 lehrjahr und liebe den Umgang zu Menschen und die
Arbeit die ich dort vervollständige!
Hier ist mein 2.zuhause,wo ich schon vieles gelernt habe und noch lernen werde.
Ich freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen und freue mich auf sie!

 
Hallo ihr lieben,
Ich bin Leonieke ,
Ich bin Auszubildende im 3 Lehrjahr bei Rosarias Haarmoden,
und liebe es Menschen glücklich zu machen.
Meine Kreativität auszuleben und das zu machen,woran ich Spaß und Freude habe,
Ich freue mich auf ihren Besuch!
 

 

Hallo ,

ich bin Monique,ich bin 30 Jahre alt und habe 2009 meine Ausbildung zur Friseurin bei Rosarias Haarmoden abgeschlossen.

Seit Oktober 2019 bin ich wieder bei Rosarias Haarmoden im Team und möchte jeden Tag den Kunden mein können zeigen.

Ich liebe die Veränderun

g,das Styling,Haarverlängerung,Schnitt und Colorationen.

Hier bin ich gerne und freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen mit euch!

 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?