Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hallo wir sind Jennifer Schmidtberg und Rosaria Russo,

Jennifer Schmidtberg

Ich habe im Jahr 2001 meine Ausbildung zur Friseurin begonnen.

Diese habe ich 2004 Erfolgreich beendet,und bin gleich im Anschluß auf die Meisterschule gewechselt,um dort 2004 meinen Meisterbrief entgegen zu nehmen.

Seitdem arbeite ich mit viel Liebe und Kreativität an unseren Kunden und freue mich immer aufs neue Menschen zu zeigen was alles möglich ist !

Meine Stärken sind die Coloration und die große Welt des Haareschneidens!

Ich beherrsche die modernsten Techniken und freue mich Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Rosaria Russo

Ich bin im Jahr 1978 mit viel Leidenschaft und Liebe in meinen Beruf gestartet,1981 habe ich sie Erfolgreich beendet.

Bis zu meiner Selbstständigkeit 1992 in Solingen, habe ich in einigen Salons Erfolgreich gearbeitet!

1993 habe ich meinen Meisterbrief absolviert.

Bis 1998 habe ich meinen ersten Salon erfolgreich geführt.

Brautspezialistin/Galafrisuren sind einer meiner größten Leidenschaften!

Ich Liebe die Menschen und gebe viel und bekomme viel zurück und das erfüllt mich mit Stolz!

1998 habe ich mich dazu endschlossen nach Wilhelmshaven aus zu wandern und habe im Jahr 2000 Rosarias Haarmoden erschaffen.

Meine Salon-Philosophie ist Harmonie/Freude/Freiheit !

Egal wo du bist,bei guter Leistung, Liebe und Leidenschaft hat man immer Erfolg!

Herzlich Willkommen in unserem Salon!

 

 

 

 
Ich bin Pilar,
Ich bin 23 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Friseurin 2015 in Oldenburg erfolgreich
abgeschlossen.
Seit 2016 bin ich nun bei Rosarias Haarmoden tätig. Ich schätze die Arbeit an unseren Kunden sehr
und berate sie gern, von Haarverlängerung über Schnitttechniken, Colorationen und Make up und
diversen Hochsteckfrisuren und natürlich auch Herrenschnitte!
Ich liebe meinen Beruf und freue mich immer auf neue Herausforderungen.
 

Hallo,
Ich bin Flutura und bin 20 Jahre alt.
Bei Rosarias Haarmoden habe ich für mich den Perfekten Beruf für mich endeckt.
Ich möchte Friseurin werden. Ich bin im 1. Lehrjahr und liebe den Umgang mit Menschen und die
Arbeit, die ich dort vervollständige!
Hier ist mein zweites Zuhause, wo ich schon vieles gelernt habe und noch lernen werde.
Ich freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen und freue mich auf sie!

 
Hallo ihr lieben,
Ich bin Leonieke. Ich bin Auszubildende im 2. Lehrjahr bei Rosarias Haarmoden und liebe es Menschen glücklich zu machen, meine Kreativität auszuleben und das zu machen, woran ich Spaß und Freude habe.
Ich freue mich auf ihren Besuch!
 
 Hallo,
Ich bin Xenia ich bin 21 jahre alt.
Ich bin im 3. Lehrjahr und werde im Sommer 2019 Gesellin.
Ich habe diesen Beruf gewählt , weil ich ein kreativer Mensch bin.
Die Möglichkeiten Menschen zu verändern, sind nicht nur toll sondern machen mich Glücklich, 
Ich freue mich auf sie!
 
Hallo,
Ich bin Susanne,
Ich bin 22 Jahre alt und im 2. Ausbildungsjahr.
Ich liebe es andere Menschen glücklich zu machen, und die Veränderungen zu sehen!
Friseurin zu werden, war immer das was ich wollte und ich freue mich wenn sie uns besuchen
kommen!
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?