Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Unser Team

Rosaria Russo

Ich bin seid 1978 in meinem Beruf, habe meinen Meister 1993 abgeschlossen und mich in Solingen 1992 selbständig gemacht! Im Jahr 2000 habe ich meine Selbständigkeit in Wilhelmshaven fortgesetzt bis zum heutigen Tage!

Ich habe mich in allen Bereichen spezialisiert und arbeite mit Leidenschaft, Harmonie und Freiheit in meinem Betrieb! Von Anfang an habe ich mich auf Gala- und Brautfrisuren spezialisiert.

In meinem Betrieb wird die Friseurausbildung groß geschrieben und es bereitet mir sehr viel Freude meinen Beruf weiter zu lehren! Persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind für mich und  meine Mitarbeiter sehr wichtig !

Überzeugen Sie sich selbst, und besuchen Sie uns!

Ich bin Pilar

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Pilar. Ich habe meine Ausbildung zur Friseurin 2015 in Oldenburg erfolgreich abgeschlossen. Ich wurde dort spezialisiert auf Herrenhaarschnitte, arbeite aber in allen Bereichen sehr gerne.

Seit 2016 bin ich nun bei Rosaria's Haarmoden tätig. Mir macht es jedes Mal neue Freude, dass Kunden mir ihr Vertrauen schenken und ich sie mit Leidenschaft beraten und bedienen darf.

Ich wachse jeden Tag neu über mich hinaus und freue mich auf neue Herausforderungen. Mein Ziel ist es noch den Meister zu machen, da ich mich immer weiterentwickeln und nicht stehen bleiben möchte.

Sie erreichen mich von Dienstag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 15 Uhr im Salon. Vereinbaren Sie gerne einen Termin bei mir!

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Sie mir Ihr Vertrauen schenken.

Liebe Grüße Pilar

Monique

Hi, ich bin Monique und habe meine Friseurausbildung 2009 erfolgreich abgeschlossen.

Seit 2019 bin ich Hairstylistin bei Rosaria's Haarmoden und habe mich auf trendige Kurzhaarschnitte spezialisiert. Von Montags bis Freitags findest du mich im Salon mit Freude und voller Motivation. Am liebsten arbeite ich im kreativen Bereich und das mit liebevollen Menschen und Kunden.

Bei Rosaria's Haarmoden arbeite ich, weil ich hier sein kann, wer ich bin. Ich kann meine Ziele verfolgen und mich immer weiterentwickeln. An erster Stelle steht für mich die Zufriedenheit des Kundens, damit er den Salon mit einem Lächeln verlässt.

Du denkst, es ist teuer zu einem Profi zu gehen? Dann warte ab, bis du deine Haare einem Amateur anvertraut hast ;)

Ich freue mich auf dich!

Flutura

Ich bin Flutura und bei Rosaria's Haarmoden habe ich für mich den perfekten Beruf entdeckt. Ich möchte Friseurin werden, ich bin im 2. Lehrjahr und liebe den Umgang mit Menschen und die Arbeit, die ich dort vervollständige!

Hier ist mein 2. Zuhause, wo ich schon vieles gelernt habe und noch lernen werde. Ich freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen und freue mich auf sie!

 

Zoli

Ich bin Zoli gelernte Friseur, Hair and Makeup Artist, Ausbilder und Visagist. Seit kurzem bin ich bei Rosaria‘s Haarmoden tätig und wurde von einem sehr professionellen Team aufgenommen, wo alle Friseure mit Leidenschaft und Herz bei der Sache sind.

Zum ersten Mal im Kontakt mit professionellem Hairstyling und Make-up kam ich in meiner Erstausbildung als Tänzer. Aufwendige Frisuren und Bühnen-Make-up gehörten zu dort zur Lehre.
 
Mein Ausbildung hatte als Schwerpunkt Coloristic die mir bis heute sehr viel Spaß macht! Freihandtechniken , aufwendige Farbbehandlungen , große Schnitt- und Lookveränderungen würde ich als Friseur zu meine Spezialitäten zählen.
Besonders viel Spaß macht mir außerdem das Styling von Bräuten, denn das Hochstecken und die Kombination mit Make-up ist sehr vielfältig und bietet immer wieder eine besondere Abwechslung zum Friseuralltag.
Kunden typgerecht , mit fachlichen Knowhow , und nach individuellen Wünschen zu beraten und für eine Veränderung zu begeistern, zählen zu meine Prioritäten! Ich freue mich, Sie bei Rosaria’s Haarmoden als meine/n Kunde/in begrüßen zu dürfen.

Rojar

Auszubildende im zweiten Lehrjahr.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?